„SCHÖN SEIN BEDEUTET NICHT PERFEKT AUSZUSEHEN, ES GEHT DARUM DIE EIGENE INDIVIDUALITÄT ZU LIEBEN.“

– BOBBI BROWN –

Hair & Make Up Artist

Seit über 10 Jahren arbeite ich bereits in der Medienbrache. Meine ersten Schritte in dieser vielseitigen Branche machte ich im Musikbusiness – als Sängerin einer Pop Gruppe. Das tolle Gefühl verschiedene Looks und Stile an mir selbst und an anderen an- und auszuprobieren liebte ich.

Seit 2017 bin ich qualifizierte Make-Up Artistin und übe diesen Beruf seither mit vollster Leidenschaft aus.
Menschen zu verschönern und neue Looks zu kreieren, ist jedes mal eine neue Herausforderung, die mich immer wieder aufs neue fasziniert.

Ich arbeite bundesweit für diverse Filmproduktionsfirmen und setzte das Hair & Make Up Styling für Film und Foto Produktionen um. Auch im privaten Bereich biete ich Brautstyling, Typ-Beratung und Make-Up Workshops an. Von einfachen und natürlichen Looks, bis hin zu aufwändigen Hair & Make Up Stylings. Eine stetige Weiterbildung ist m.E. essentiell. Daher besuche ich regelmäßig diverse Workshop von weltweit renommierten Make Up Artisten. U.a. habe ich bereits Intensiv-Workshops bei Serena Goldenbaum besucht. Sie ist Hair und Make Up Artist von Sylvie Meis, Vanessa Mai und Helene Fischer. Außerdem habe ich mich vor kurzen zur Hairstylistin bei der Famous Face Academy weitergebildet.

Ich freue mich immer wieder auf neue Projekte und Herausforderungen!